Fasching auf der Noack-Ranch

Am 09.03.2019 hatten wir nicht nur Pferde, Hunde und Katzen bei uns auf der Noack-Ranch, sondern auch Löwen, Dinosaurier, Esel und viele andere Lebewesen. Wir feierten Fasching, wenn auch etwas spät. Aber besser spät als nie 😄. Auch unsere Pferde wurden hübsch verkleidet und bunt bemalt. Mit unseren 11 Fellnasen veranstalteten wir einen bunten und lustigen Faschingsumzug durch Steinheidel. Das Highlight für die Kids – Sie durften sich auf die Pferde setzen. Das Wetter meinte es zum Glück gut mit uns, sodass wir trocken wieder auf der Noack-Ranch ankamen. Zum Abschluss gab es für alle traditionell Pfannkuchen. Doch diese aßen wir unter dem Motto: „Ohne Lippen lecken“ 😄. Rundum war es wieder einmal ein wunderschönes Event, welches Kinderaugen und die der Erwachsenen zum Leuchten brachte. Einige hatten auch Tränen in den Augen, aber eher vom vielen Lachen 😄.

10.03.2019 Vivian Opitz

Hier kannst du die Seite mit jemandem aus deinen Kontakten teilen!