Osterwanderung

Am vergangenen Sonntag veranstalteten wir eine tolle Osterwanderung auf der Noack-Ranch. Wir freuten uns über die vielen Gäste, die mit uns und den Fellnasen zu Ostern auf Wanderschaft gingen. Selbst der Osterhase folgte unserer Einladung und hieß alle herzlich Willkommen. Zunächst wollte uns die Wetterfee einen Strich durch die Rechnung machen, aber nicht mit uns! Wir trotztem dem einen oder anderen Regen- und Schneeschauer und ließen uns unsere gute Laune nicht verderben. Die Kinder konnten abwechselnd auf den Rücken der Pferde und genossen die Aussicht von oben. Nachdem wir die steilen Berge des lieben Erzgebirges erklommen hatten, erwarteten uns Kaffee, Kuchen, heiße Würstchen und vieles mehr. Und wie es sich zu Ostern nun einmal gehört, hatte der Osterhase natürlich auch kleine Leckereien im Wald für die Kinder versteckt.
Wir bedanken uns für die zahlreich erschienen, wanderlustigen Gäste und für diesen tollen Osternachmittag. Ein besonderer Dank gilt dem Staahaadler Aff, der Gaststätte „Am Pferdegöpel“ Johanngeorgenstadt, Frau Oettel, der AWO Kita „Weg ins Leben“ Johanngeorgenstadt und Hans Schneider für deren Unterstützung. Unser Verein sagt „Danke!“ für das tolle Osterfest!

01.04.2018 Vivian Opitz

Hier kannst du die Seite mit jemandem aus deinen Kontakten teilen!