Unsere Amy

Herdenschutzhund

Rasse: Germanischer Bärenhund / Estrela Berghund

Farbe: bunt

Geschlecht: Hündin

geworfen: 01.08.2013

Amy wohnt seit dem 30.09.2013 in unserer Familie. Als ich sie mir damals aussuchte, war mir schon bewusst, dass wir nicht mehr allzu viel Zeit mit unserem Rottweiler verbringen werden. Zu dem Zeitpunkt ging es ihm aber noch sehr gut und er akzeptierte Amy. Er zeigte ihr so einige Sachen. Als sie ein halbes Jahr war, wusste sie schon genau, wie sie unser Grundstück zu bewachen hat und Unkas, unser Rottweiler ging gar nicht mehr mit. Er blieb im Hintergrund und ließ Amy selbstständig arbeiten. Mittlerweile ist sie eine stolze Hündin und ist enorm gewachsen. Auch das Fell hat eine totale Wandlung durchgemacht, wie man auf den Bildern sehen kann. Sie entspricht in allem ihrer Rasse.

 

Hier kannst du die Seite mit jemandem aus deinen Kontakten teilen!